Bounjoun Der Martin,
ich weiß, welche Partei du meinst, verstehe den Titel aber trotzdem nicht.
Diese Partei, die ich meine, war immer das Zünglien an der Waage. Und auch hat sie oft ihr Fähnchen nach dem Wind gedreht. Um so mehr heute, als Herr Lindner sagte, die 7 ältesten Atommeiler sollen dauerhaft vom Netz genommen werden und abgeschaltet.
Wo doch die Partei des Herrn Lindner maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es einen Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Atomenergie gab.
Warum verdammt noch mal hat so eine Partei nicht den Mumm, dazu zu stehen, dass sie für eine Verlängerung der Laufzeiten waren, dass das »Restrisiko« kalkulierbar wäre? Was heisst denn kalkulierbar? Sind Menschen kalkulierbar? Tote Menschen vielleicht eher?
Das ist nicht der einzige Grund, weswegen mir diese Partei seit Rexrodt zuwider ist. Der war nämlich der erste, damals Wirtschaftsminister unter einer der letzten Kohl-Regierungen, der in der Tat die große Arroganz in diese ansonsten, naja, O-K-ene Partei reingebracht hat. Das mussten natürlich die Jungspunden wie Westerwelle nachahmen, bis hin zum Dekadenz-Spruch letztens.
Die CDU ist aus der Landesregierung in BaWü raus.
Und das ist gut so. Mich stört die CDU weniger als die FDP, aber eine Partei, die seit xxx Jahren ein Land regiert, die öffnet Tür und Tor zur Korruption und/oder Vetternwirtschaft und muss irgendwann weg. Hier in BaWÜ war es höchste Zeit.
Genauso wie die Beck-Alleinwirtschaft in RP.
mir sagen die Namen Mischnick und Baum nichts. Die grundsätzliche Richtung ist aber dennoch okay.
Hm, so jung bist Du aber auch nicht oder? Baum lebt noch, man hört hin und wieder von ihm. Mischnik ist vor ein paar Jahren gestorben, ich kannte seine Enkelin gut. Ziemlich gut ;)
Liebe Partei mit den ehemaligen Pünktchen
Pünktchen??
Früher hieß die FDP: F.D.P. (ist gar nicht so lange her).
Adiou.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.