Hallo,
Und wieviele Beine hat ein Durchschnitt?
Ich sag's ungern, aber er hat recht. Sobald auch nur ein Amputierter existiert, hat der überwiegende Teil der Menschen mehr Beine als der Durchschnitt.
ja, das hatte ich alles schon verstanden.
Trotzdem weiß ich nicht, wie ein Durchschnitt aussieht, geschweige denn wieviele Beine der hat.
Das erklärt wahrscheinlich auch, warum die meisten Menschen zu spät zum Arzt gehen
Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten Menschen zu früh zum Arzt gehen. Heute ist es doch so, dass viele sofort zum Arzt rennen, wenn mal ein Furz quer sitzt; früher hätte man gesagt: Reiß dich zusammen, wenn's morgen nicht besser ist, kannst du immer noch zum Arzt.
Ich gehe jedenfalls erst zum Arzt, wenn Symptome auftreten, die ich keinem Alltagszipperlein wie Erkältung, Magenverstimmung, Spannungs- oder Stresskopfschmerz oder vielleicht einer leichten Muskelzerrung zuordnen kann, von denen ich weiß, dass sie am besten vorbeigehen, wenn man sie einfach nicht beachtet.
Übertriebene Fürsorge, Medikation und in gewissen Bereichen auch übertriebene Hygiene begünstigen viele der heutigen Volkskrankheiten erst, vor allem Allergieerscheinungen.
Ciao,
Martin
F: Was macht ein Offizier, der in der Nase bohrt?
A: Er holt das Letzte aus sich heraus.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(