Tom: Filmchen verkaufen (lassen)

Beitrag lesen

Hello,

Es ist auch müßig, hier darüber zu diskutieren, was alles warum passieren könnte oder nicht passieren dürfte.

Gerade aus dem Grund möchte ich ja die Quellen wissen aus denen ich das wirklich nachlesen kann. Die finde ich bisher nämlich wirklich nirgends so wie du sie formulierst.

Finde ich nicht eigentlich ist es doch der Sinn des ganzen wenn ich mich vorher schlau mache.

Ich bin deswegen auf der Suche nach möglichst vollständigen Informationen über das Thema. Nichts gegen dich. Aber wenn du das nur immer hier schreibst dann hilft mir das nicht sehr viel weil ich nicht weiiß was noch alles dahinter stecken könnte und was genau ich dagegen zu tun habe.
Wo kann ich diese ganzen Dinge finden?

In was für Probleme bist du gerannt? In welchem Zusammenhang? Was hättest du tun müssen um den Ärger zu vermeiden?

Du solltest Dir qualifizierte Rechtsberatung, schriftlich dokumentiert, von jemanden holen, der auf dem aktuellen Stand ist und sich - vor allem - auch tagtäglich mit der Materie Urheberrecht, Bildnisrecht, Künstlerrechte, angemessene Bezahlung, usw. beschäftigt.

Ich kann Dir doch nur erzählen, wie es mir oder meinen Freunden ergangen ist und das aus sicher verständlichen Gründen nicht im Detail.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de