moin!
Hi,
Also ein völlig kaputtes Konzept. Mindestens so kaputt wie Deine Shift-Taste.
das erste ist aus sicht des fachkundigen mglw. richtig, das zweite nicht...
Doch.
inzwischen haben sich alle daran gewöhnt, unsere IT pult das ding extra mit 'nem schraubendreher aus der tastatur bevor ich einen neuen rechner bekomme und den kleinen pin zu treffen der dann noch übrig ist, ist nicht einfach... ich hoffe du kannst damit leben.
Auf deiner Webseite schreibst du doch auch nicht alles klein.
Also lasse uns, wenn du von uns Hilfe bei deinem Problem bekommen willst, bitte mindestens die gleiche Höflichkeit angedeihen, wie den Besuchern deiner Seite.
du hast recht, ich hab schon zu oft speichel geleckt, zu guter letzt vor mir selbst! um so mehr ich mich dort verbiege, wo es eigentlich um niemanden geht und wirklich nicht nötig ist. ich werde die seite in den nächsten tagen auf "klein" umstellen. was ich schrob ist nur zum teil jokus. tatsächlich komuniziere ich auch mit kunden und liefereanten in der für alle besten und in diesem falle mir gewohnten art. das hat nichts mit misbilligung oder unhöflichkeit zu tun und es tut mir wirklich leid dich zu vergrimmen. abgesehen davon wär's doch impertinent einfach alles, so unmaßgeblich das auch sein mag pauschal zu verurteilen
...oder?
Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do