suit: Firefox will zweistellig ;-)

Beitrag lesen

Wenn es den firefox schon seit Adam und Eva gegeben hätte wären wir heute wohl bei Version 999999999999999999999 oder so ähnlich :)

Nein, wir wären wohl nur geringfügig über Version 52000

Alle 6 Wochen ein Release, die Erde ist lt. den Kreationisten eh nur etwa 6000 Jahre alt - das Jahr hat rund 52 Wochen.

You FAIL. Problem Atheists?

Im Ernst: Ich nutze ihn eher nicht, ich nutze den IE. Auch wenn ich dieses Bashing hasse und diese endlos Diskussionen vor allen im Heise Forum im Sinne von "Mein Browser ist besser, Linux ist besser, Windows kocht schneller" was weiß ich. Alles Quatsch.

Mein Browser ist aber besser, mit Linux wär das nicht passiert und mit Modernen GPUs kann man unter Windows dank DirectX 11 super kochen :p

Ich finde die Performance vom IE besser, und werde da nicht umsteigen, auch wenn es mal Firefox 8 geben mag.

Der IE9 ist ein guter Browser - und objektiv betrachtet gibt es keinen Grund zu einem anderen Browser zu wechseln. Aber mit den Unfällen, die Firefox immer wieder hat in letzter Zeit ist es objektiv betrachtet langsam Zeit, sich davon zu verabschieden. Und da ist Chrome momentan der beste Major-Browser.