suit: Firefox will zweistellig ;-)

Beitrag lesen

Ich weis nicht welche Entwickler du kennst, oder wie du vorgehst, aber für mich sind diese Informationen schon immer interessant.

Wenn du tagtäglich mit X Stückerl Software zu tun hast, reichen 24 Stunden nicht aus, um stämtliche Changelogs zu lesen - da ist eine vernünftige Versionsnummer ein wichtiges Indiz, ob es überhaupt notwendig ist, das Changelog zu lesen oder ob man viel Zeit spart, wenn man einfach mal updatet.

Das würde ich gar nicht sagen, Mozilla hat es früher schon geschafft in 1.2.x-Updates massive Fehler einzubauen (mal funktionierten Videos nicht mehr, dann clear und aktuell verschwinden Add-Ons).

Ja, das Versionierungsschema war schon OK - aber es korrekt zu verwenden war noch nie die Stärke von Mozilla. Das ist traurig ein Unternehmen mit 40 Millionen Dollar Gewinn.

Laut eignen Angaben soll das aber durch das aktuelle Vorgeher seltener vorkommen, da jede Versionen einen längeren Zyklus für Qualitätssicherung besitzt.

Ja, da Speicherleck sollte auch schon mit Firefox 2 behoben sein - und jetzt mit Firefox 7. Ich glaube das erst, wenn ich Fx 7 ein paar Wochen laufen habe :)

Na, dann kann man ja darauf warten, bis Mozilla wieder normal versioniert :)

Oder irgendwie anders - wie gesagt, mit Firefox 8 kommt eh ein ESR - das ist auch wieder neu.