fastix®: Darstellung der Tel.-Nr. im IE9

Beitrag lesen

Moin!

Eine Frage habe ich dann doch noch: wenn ich die Tel.-nr. mit einer css-Klasse formatiere, "überschreiben" Skype und Konsorten das dann mit der Formatierung, die ich jetzt sehe??

Ja

Oder mischen sie beide zusammen??

Auch das könnte passieren

Ich halte die Mischung für wahrscheinlich:

Aus <span class="telefon">0123 45789123</span> könnte dann im Endeffekt etwas ähnliches wie <span class="telefon"><span class="skype_phone" onclick="start_skype_phone('+49 123 45789123')">+49 123 45789123<span></span> werden.

Genaueres kann man nur sagen, wenn man weiß, was Microsoft/Skype da genau treibt.

Hat das schon einmal jemand probiert?

Nein, das ist eine Sache des Endkunden.

Da stimme ich zu. Es ist nicht machbar die (öffentlichen) Webseiten mit allen Browsern in allen Versionen und allen Plug-Ins (in allen Versionen) zu testen.

Es sei denn der Kunde zahlt für den anfallenden Aufwand (Installationen, Tests) horrende Summen (was hat Skype doch gleich gekostet?) und hat unbegrenzt Zeit - denn wenn man damit fertig zu sein glaubt gibt es längst die x-te Generation der Software und weitere Tausend Plug-Ins.

Das diskutiere ich gern mit ihm... Er kann aber gern Fehlermeldungen seiner Kunden unter Angabe der Version und der installierten Plug-Ins weitergeben und mit mir verhandeln, was die "Fehler"-Korrektur kostet. Auf eine unbegrenzte Garantie lasse ich mich nämlich nicht ein.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix