Big Player werden von "großen" Agenturen betreut.
Aufgrund von NDAs ist es mir nicht möglich, über meine Kunden zu sprechen - aber ich kann dir Versichern, dass wir hier mit 20 Leuten "ziemlich große" Kunden betreuen. Es ist natürlich eine Defintionssache, was man als Big Player bezeichnet - aber ich bin aus Österreich, da kann man die wirklich großen an der Hand abzählen.
Pappas - mit etwa 1 Milliarde Euro Umsatz wird z.B. von einer Salzburger Agentur mit 30 Leuten betreut. Im Vergleich dazu ist natürlich Magna Steyr um einiges größer, etwa 20x so viel Umsatz und im Vergleich zur Daimler AG mit etwa dem 100-Fachen Umsatz ist das aber natürlich recht wenig, allerdings wurde der Pressbereich der Daimler AG (damals noch Mercedes Benz bzw. später Daimler Chrysler) auch teilweise von einer kleinen 15-Leute-Agentur aus Salzburg betreut.
Nicht jeder Große lässt sich automatisch von Wundermann, Kiska oder Jung von Matt betreuen.
Die Agenturen sind dann wieder oft so drauf, dass diese Dir "großartige" Vorschriften machen, bei denen Du Dich fragst, wie die auch nur einen Kunden haben können. Und sind dann noch viel weniger bereit ihre "weltklassemäßigen Vorstellungen zu diskutieren. Es sei denn Du bist in einem solchen Laden ziemlich weit oben angekommen und hast mit dem eigentlichen Handwerk nichts mehr zu schaffen.
Die binden Kunden durch Manpower (auch durch Outsourcing).
"Referenz: www.eine-website.de - Bitte beachten Sie, dass diese Webseite auf Grund sehr eigenwilliger und detaillierter Vorgaben des Kunde erstellt, also nicht von mir gestaltet wurde."
Das kommt nicht gut :)