Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit jQuery mobile oder weiß ein Forum, in dem man dazu Hilfe bekommen kann? Ich habe nämlich folgendes Problem:
jQuery Mobile leifert eine Menge Zeugs mit, das man verwenden kann. Unter anderem können Menüs auf kleinen Bildschirmen zu einem einzigen Button zusammenklappen und per Tipp auf den button wieder geöffnet werden (z. B. für Smartphones).
Ich bekomme entweder das hin, aber dann keinen Akordeon-Effekt bei der "normalen" Darstellung für große Bildschirme.
Konfiguriere ich meine Seite so, dass sich das Menü wie ein Akordeon auf großen Bildschirmen verhält, wird es auch auf kleinen Bildschirmen standardmäßig ausgeklappt dargestellt und nicht als Button, den man zum Ausklappen anklicken muss.
Bin für jeden Rat dankbar!
Liebe Grüße,
Marc
PS: Das Manual habe ich gelesen und habe (so weit ich weiß) alle Kombinationen von collapsible und collapsible-set etc ausprobiert. Speziell zu dem Button ahbe ich aber ncihts gefunden - vielleichtz habe ich an der falschen Stelle gesucht? Ein Link zu einem tutorial oder so würde mir auch helfen!
Einen Link kann ich gerne senden, aber leider nur per PM.