Hi,
Ja, ich weiß, dass mein Wärmebedürfnis überdurchschnittlich ist. Das ist auch in der Familie ganz unterschiedlich ausgeprägt: Meine Mutter könnte sich morgens bei 18° wohlfühlen, abends braucht sie eher 22..25°; mein Vater braucht's ganztägig eher etwas wämer, 22° ist für ihn eher eine Untergrenze; mein Onkel väterlicherseits würde am liebsten die ganze Wohnung auf 15° temperieren; und der Bruder meiner Mutter braucht wieder viel Wärme, so wie ich.
Das hängt auch von der Verdauung ab. Wenn man abends gegen 18:00 Uhr das letzte Mal nochmals mittelmäßig glykämische Nahrung zu sich nimmt, ...
... hat man abends um zehn wieder Hunger. Das ist also auch keine echte Lösung.
dann kommt die ca. gegen 03:30 Uhr in dem Teil des Darmes an, der "Power" macht. Die Körpertemperatur steigt an. Das hält dann ca. vier Stunden an, reicht also bis 07:30. Danach fällt die Körpertemperatur wieder ab, wenn man sich nicht bewegt.
Toll. Was hilft es mir, wenn ich in der Zeit, wo normalerweise die Tiefschlafphasen liegen, auf Temperatur komme? Die brauche ich eher in den frühen Morgenstunden, also etwa so zwischen sieben und neun Uhr.
So long,
Martin
You say, it cannot be love if it isn't for ever.
But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(