suit: Handschuhe zum Programmieren

Beitrag lesen

also als erstes, ich meine alles hier sehr ernst. Das Problem kennt glaub ich jeder. Je kälter die Hände werden desto schwerer wird es die richtigen Tasten zu erwischen. Außerdem lenken die kalten Hände ab und das denken wird schwerer.

Das problem mit kalten Gingern kenne ich - das hat aber eher damit zu tun, dass irgendwann um 1 in der Früh die Heizung auf Nachtbetrieb läuft und die Raumtemperatur entsprechend sinkt :) durch die mangelnde Bewegung hat man nach ein paar Stunden entsprechend kalte Finger. Das ist bei mir aber eher der Fall, wenn ich Youtube-Videos Glotze wo man alle 2 Minuten ein neues Video klickt oder einen Suchbegriff tippt, die Finger aber nicht viel bewegt.

Was hier bei mir gut hilft ist, die Hände in Denkpausen in die Hostentaschen zu stecken oder einfach unter Tags zu Arbeiten :p

Deshalb suche ich passende Handschuhe zum programmieren. Vielleicht ist hier noch jemand so verfroren wie ich.

Mit Handschuhen tippen? am ehesten noch mit so "Radkurierhandschuhen" (wo die Fingerkuppen offen sind) oder mit Mechanikerhandschuhen, aber die halten nicht wirklich warm.