Der Martin: Web-Applikationen ohne Javascript

Beitrag lesen

Hallo,

Was mir bei Gerhards Angebot nicht gefällt, ist eher die Tatsache, dass man von der auf *seinem* Server installierten Anwendung abhängig ist, anstatt sie sie auf dem eigenen Webspace installieren zu können.
Das ist ein Mißverständnis.

das glaube ich nicht - erst recht nicht, nachdem du es nochmal erklärt hast.

Am Server des Tools gibt es zwar einen pre-view aber das ist nicht der endgültige Sinn der Sache. Wenn das Layout fertig ist, wird der generierte HTML File auf den eigenen Rechner herunter geladen.

Ja, aber das Tool selbst läuft ausschließlich auf deinem Server. Das bekomme ich nicht, so dass ich es mir installieren könnte, wo ich möchte. Richtig?

Es gibt also keine Abhängigkeit - weder vom ReinHTML Server noch vom Tool.

Okay, Abhängigkeit ist vielleicht übertrieben. Sagen wir's anders: Ich kann diesen Web-Service nur online auf deinem Server nutzen.

Ciao,
 Martin

--
Most experts agree: Any feature of a program that you can't turn off if you want to, is a bug.
Except with Microsoft, where it is just the other way round.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(