Guten morgen :-)
ach, in deinem ersten Post hast du noch behauptet, es würde *nicht* funktionieren.
Nein. Ich habe nicht behauptet, sondern berichtet. Und zwar, dass es funktioniert, aber die browser ihre Platzhalter drüberlegen.
Das kann alles sein. In deinem Fall soll es wohl ein Hostname sein, aber so wie du es im Eröffnungsposting verwendest, wird es als Verzeichnisname verstanden.
und das macht WAS aus? Die Pfade WERDEN allesamt GEFUNDEN(!), wie ich mehrmals berichtete... Wieso ignorierst Du das konsequent? Das WAR und IST NICHT das Problem.
Du hast also den Original-Quelltext fürs Posting so vereinfacht und/oder verändert, dass er eine andere Bedeutung bekommt. Das macht es schwierig bis unmöglich, dir zu helfen.
Du kannst (WILLST) Dir keine beliebige URL vorstellen? Damit bekommt der code MIT SICHERHEIT KEINE andere Bedeutung. Immer noch am Problem vorbei, die Pfade WERDEN GEFUNDEN.
Ich weiss nicht, was Du mit Wirklichkeit meinst. Das, was ich in Deiner Antwort darunter verstehe, nennt sich Norm... Aber auch da gibt es 3 verschiedene...
Häh?
Stellst Du Dich absichtlich stur? Die WIRKLICHKEIT ist das, was in meinem Code steht, die NORM ist das, was Du unter dessen korrekter Formatierung verstehst ;-)
Wenn du weiter in Rätseln sprichst, kommen wir nicht weiter. Wenn du keine Hilfe willst, sag's einfach. Wenn doch, gib bitte die notwendigen Informationen - und zwar möglichst exakt.
Du kannst Deiner eigenen Argumentation nicht folgen? Es war DEIN "Wirklichkeits"-Rätsel ;-) Natürlich hatte ich mir Hilfe erbeten, darum stellte ich meine Frage. An sich logisch... Wenn Du nur einen auf "Besserwisser" -KONSEQUENT AM PROBLEM VORBEI- machst und Dir dabei nichtmal eine einfache URL vorstellen kannst (PARTOUT NUR NICHT WILLST), kommt man erst Recht nicht weiter. Der Helfende hat nicht pauschal Recht, weil er irgendeine Hilfe anbietet. Was bei Dir nicht einmal der Fall war, da Du völlig ignoriert hast, dass die Pfade FUNKTIONIEREN und Dein Hinweis hierzu logischerweise auch KEINE Verbesserung bewirkte. Auch auf Nachfrage konntest Du nicht erklären, was dies an meinem Problem tatsächlich ändern soll. ALLE Pfade sind möglich, ob es Deiner Norm-Auffassung gefällt oder nicht. Der Helfende hat geholfen, wenn er zur Lösung des Problems beiträgt ;-) Es fehlten hierbei auch weder Informationen, noch gab es an der Exaktheit meiner Aussagen etwas auszusetzen. Ausser von Dir.
WENN Du also tatsächlich jemandem helfen willst, kümmere Dich um sein Problem(!), nicht um DEINE Erwartung an dessen SPEZIELL für Dich mundgerechte Darstellung oder nebensächlichen "Norm-Fehlern", die PRAKTISCH keine waren und keine sind. Hinweise dazu gab's schon MEHRFACH im Eingangsposting(!), WIEDERHOLT in meinen Antworten. Hierzu reicht eine Randbemerkung als Empfehlung völlig aus, um nicht vom eigentlichen Thema abzukommen ;-)
Gruss
robin