Tom: Trojanisches Pferd?

Beitrag lesen

Hello,

Wenn der Chef wirklich 29 Mal angerufen hat, dann ist es ja nicht ausgeschlossen, dass ihm das jetzt irgendwie wichtig war.

Alles Glaskugel.
Vielleicht spinnt ja auch nur das Wahlwiederholungsprogramm in seiner alten Telefonanlage. Dann
dürfte das ja mindestens 40 Minuten gedauert haben.

Mir erscheint dieser ganze Thread inzwischen als Trojanisches Pferd. Irgendein "Chef" will hier abfragen, auf welche _legalen_ Ideen deutsche Mitarbeiter überhaupt kommen können und was ihn werwartet, wenn er demnächst die Klage ins haus bekommt.

Aber da kenne ich für Mitarbeiter noch viel effizentere Möglichkeiten, die ich selber als "Chef" erlebt habe *hahaha*

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de