niklaskamenisch: "Enterprise-Effekt" oder "Raumschiff Orion" auf dem Schreibtisch

Beitrag lesen

hi,

ich hab dabei nur Anlagen in BaWü gesehen und das auch nur eben für die Batterien in den Funkstationen. Bin mitlerweile auch nicht mehr als Elektroniker tätig sondern in den IT-Bereich gewechselt.

Da die Masten aber nicht von tausend verschiedenen Firmen betrieben werden, sollte das relativ gleich überall sein. Kleine Masten sind natürlich nicht so gut gesichert wie große, die über TV, Radio, Tel, ... laufen. Neuer Digital Funk greift angeblich auch auf so was zurück, der muss dann auch in Krisenzeitn laufen, ich denke also die werden gesetzlich schon irgendwie gepuffert sein müssen.

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.