Hallo Tom,
nein, aber das was du betreibst ist echter Das-Ganze-System-Ist-Müll-Zynismus
Wo habe ich über das ganze System gesprochen? Bitte verdrehe nicht die Aussagen und bleibe beim Thema. Es ging ausschließlich um die schon weig leidigie GEZ-Thematik, die nun noch einmal verschlimmbessert werden soll.
nun, ich gebe zu, ein wenig habe ich dein Posting im Lichte der zuvor gelesenen Postings gelesen und eventuell etwas mehr hineininterpretiert, als du konkret gesagt hast.
Ich hatte den Eindruck, dass du die (anscheinend, aber nicht tatsächlich, sinnfrei geregelten) Bedingungen für die Befreiung von der Gebührenpflicht exemplarisch für viele andere Fälle, als "Nazi-Zynismus" abstempelst. Daraus habe ich auf deine Meinung über das ganze System geschlossen. Sollte dies nicht korrekt gewesen sein – mein Fehler.
Ich finde unsere Bunte Republik gut so, wie sie im allgemeinen Mittel ist. Aber man muss sie auch gegen Auswüchse und Fehlentwicklungen verteidigen! Dafür trete ich ein. Und ich kämpfe zur Not auch gegen solche Verbalchaoten, wie Dich!
Bitte ein wenig sachlicher.
Also fang doch bitte nochmal von vorne an zu überlegen und darzustellen, was Du denkst, bevor ich dich sonst zu den hirnlosen Extremisten zählen müsste.
Auch hier bitte etwas ruhiger bleiben. Meine eigentlich Aussage, dass die Bedingungen für die Befreiung von der Gebührenpflicht nicht so unsinnig sind, wie von dir dargestellt, sollte eigentlich klar sein. Was genau ist nicht klar?
Viele Grüße,
Claudius