hotti: Ein kleines aber feines neues Framework

hi,

da ich gerade erst anfange mit PHP, habe ich mir gedacht, ich schaffe erstmal einen Rahmen.

Möglicherweise auch für Mitleser interessant...

Viele Grüße!

  1. Hi,

    klein und fein ist debattierbar, wo kann ich den Code einsehen?

    hth

  2. Hi,

    hmm, so viel Text für heute Abend. Muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen. Auf den ersten Blick ist es aber vielleicht sogar brauchbar...

    Auch ich hätte die Frage: Wo kann ich den Code einsehen? (Rein aus Interesse, ich bin seit einigen Jahren PHP Entwickler...)

    Gruß

  3. hi,

    da ich gerade erst anfange mit PHP, habe ich mir gedacht, ich schaffe erstmal einen Rahmen.

    Möglicherweise auch für Mitleser interessant...

    Ich setze noch einen drauf:

    Das Frqmework kann auch Perl

    D.h., Mit diesem FW können Anwendungen sowohl in PHP als auch in Perl entwickelt werden.

    Schönes Wochenende,
    Hotti

    1. Moin!

      Ich setze noch einen drauf:

      Das Frqmework kann auch Perl

      D.h., Mit diesem FW können Anwendungen sowohl in PHP als auch in Perl entwickelt werden.

      Man ist als Menschheit ja schon sehr dankbar, dass man den Quellcode nicht sehen muss, angesichts der angedrohten Codebeispiele...

      BTW: Der initiale Link ist 404, und die Navigation ist uneinheitlich. WFT?

      - Sven Rautenberg

      1. moin,

        BTW: Der initiale Link ist 404

        Na bitte, funktioniert einwandfrei ;)

        dankbar, dass man den Quellcode nicht sehen muss...

        Aus Gründen der "Dankbarkeit" gibt es keine Codebeispiele. Schließlich möchte ich tausenden anderen Frameworkentwicklern, die abertausende Codezeilen in der ganzen Welt verteilen, mit meinem Framework, was in PHP wie auch in Perl ganze drei A4-Seiten lang ist, nicht zu nahe treten.

        Viele Grüße!

        1. hi,

          moin,

          BTW: Der initiale Link ist 404

          Na bitte, funktioniert einwandfrei ;)