Hallo
Ich bräuchte ein bißchen Hilfe, denn ich hänge an einem Problem fest, das vor kurzem noch nicht existierte.
Aber der Reihe nach. Es geht um diese Website.
Dabei liegen Text und Bilder über einem Hintergrundbild und sollen weder darüber herausragen noch verschoben sein. Alles sitzt in einem div mit fester Höhe und Breite, damit das Hintergrundbild immer komplett zu sehen ist.
Bis vor kurzem war das auch der Fall.
Jetzt kommt aber ein Fehler ins Spiel, den ich leider selber nicht nachprüfen kann, denn er ist meiner Auftraggeberin in mehreren Internet-Cafés begegnet. Eines der Cafés benutzt, das weiß ich sicher, den Coinbox Browser. Von diesem konnte ich aber keine Dokumentation oder einen Download finden, was eine Fehlersuche extrem erschwert.
Weder bei mir auf dem Rechner noch bei Tests auf browsershots.org ist mir dieser Fehler begegnet.
Ich habe vor kurzem links die Leiste eingefügt, um darin Wichtiges unterzubringen, wobei das div mit dem Hintergrundbild entsprechend nach rechts gerückt werden mußte. Ich vermute, ich habe dabei irgendwo einen Fehler gemacht oder etwas übersehen, denn vorher, das habe ich selber gesehen, hat auch im Internet-Café alles gestimmt. Ich habe den alten und den neuen Code, HTML und CSS, bereits mehrmals verglichen, aber ich komme einfach nicht drauf, woran es liegen könnte. Hätte vielleicht jemand eine Idee?
Danke im voraus.