Liebe Jenny,
es ging ja um die Links zu den iFrames.
Dir vielleicht, mir ging es aber nicht nur um diese, sondern um gleich _alle_ "Sünden", die Du bei Deiner Seite in der Erstellung begangen hast. Frames (egal ob mit oder ohne "i") sind dabei eine, Popup-Fenster sind dabei eine andere.
Gefällt mir gut, was du mir hier zeigst. Danke!
Prima! Dann kann Deine Seite ja richtig gut werden!
Das werde ich vielleicht umsetzen und statt der Flash-Navi machen.
Das empfiehlt sich _sehr_!
Wenn Du nun Deine Seiten in einfachen HTML-Dateien nach dem von mir vorgeschlagenen Prinzip erstellst und miteinander verlinkst, dann können wir endlich überblicken, was alles in Deinem Webangebot enthalten sein soll, und wie wir das am besten präsentieren. Ohne diesen Überblick ist das schwer.
Visuelle "Gimmicks", wie das exkusive Anzeigen eines einzelnen Awards (deine Popups), ohne eine komplette Seite mit allen Awards zu laden (Dein iFrame), lässt sich vielleicht mittels JavaScript (Malcom hatte dazu bereits ein paar Ideen) realisieren, welches aber nur optional sein darf! Ohne dieses JavaScript muss man unbedingt auch an die Inhalte gelangen können - nur vielleicht nicht so chic, aber dazu erst mehr, wenn Deine Seite inhaltlich überschaubar geworden ist, und ein Konzept sinnvoll diskutierbar wird.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)