Jeena Paradies: Quellcode für Zitatesammlung

Beitrag lesen

Hallo,

Ich kann dir zwei Links geben, die auf das SVN-Repository von SELFHTML verweisen - ohne Account geht da aber IIRC nix.

Ich könnte aber auf jeden fall auschecken und das lokal anschauen oder? Gib mal her die URL, Schuer meinte im Chat gerade dass die Vorschlagsfunktion kaputt wäre dann könnte ich das vielleicht versuchen zu fixen.

Die Zitatesammlung wohlmöglich von dem Code, den wir haben

Ähm ich habe den Quellcode zwar noch nicht gesehen, aber Alexander Brock hat mir mir zusammen an Jlog gearbeitet und auch wenn er es gar nicht so schlecht gemacht hat bezweifle ich sehr stark dass der code in irgend einer Art besser ist als z.b. der code fürs Forum den Christian geschrieben hat. Ich nehme also an dass du zu Scherzen beliebtest.

Gibt es da dann eine Dokumentation so dass man relativ schnell Bugs fixen kann ...
Ich würde meinen: Finde den Code, finde ein Smarty der Version 2 im Include-Pfad, und probiere dein Glück. Der Code erscheint dann doch relativ aufgeräumt, die Standards moderner PHP-Applikationen (z.B. Autoloading, eine Klasse pro Datei, PHP5-OOP) sollten sich mit relativ wenig Aufwand integrieren lassen.

Naja darum geht es mir gar nicht, das scheint mir auch nicht so wichtig, es geht eher darum ob es denn genauso schwierig zu installieren und zu verstehen ist wie die C-Sachen oder nicht und darum ob es denn wirklich mehr Mitstreiter gibt oder ob das nur ein leeres Argument ist.

Immerhin scheint es mir viel einfacher zu sein den C-Forum Quellcode zu finden.

Jeena