Hallo,
ab 50 EUR aufwärts wäre ich bereit, Windows 8 mal zu testen.
Ähm, ich meine natürlich, man müsste *mir* mindestens 50 EUR zahlen, um das zu tun.
Testen kannst du kostenlos, 50 EUR wird dir aber keiner dafür geben.
tja, dann nicht. Ohne eine angemessene Entschädigung werde ich das wohl nicht anfassen.
Ich finde das Konzept von Windows 8 übrigens nicht schlecht.
Auf Touch-Geräten ist das ganze Kachel-Zeugs einfach zu bedienen.
Sie haben relativ strikte Guidelines was das erstellen neuer Anwendungen anbelangt (was eine konsistente Benutzerführung deutlich fördert).
Und wenn man's will kann man ja noch immer auf den normalen Desktop umschalten.
Naja, der "normale" Desktop ist dann vermutlich dem von Windows 7 ähnlich. Und mich hat MS schon mit Windows 7 endgültig als Interessenten verloren.
Was ich nicht glaube ist dass sich Win8 auf Desktop Rechnern durchsetzt.
Für Tablets und insbesondere Convertibles ist Win8 aber sehr gut geeignet.
Was sind denn Convertibles? Ich kenn' den Begriff nur aus dem Automobil-Bereich.
Besonders als Entwickler sollte man durchaus mal anschauen was andere so machen.
Nicht ausgeschlossen, dass ich geschäftlich mal irgendwie mit Windows 8 zu tun habe - aber dann bekomme ich tatsächlich Geld dafür. ;-)
Ich zum Beispiel hätte nie damit gerechnet dass sich Twitter oder Facebook solche Massen an Menschen anschließen.
Ich auch nicht ...
Ich will eigentlich nur sagen: Software ist nicht gut oder schlecht, sondern beides ein bisschen.
Ja. Und das Wichtige ist, dass man die Eigenschaften nach seinen eigenen Maßstäben in gut oder schlecht einteilt und dann ein Urteil fällt.
Ciao,
Martin
--
Dem Philosoph ist nichts zu doof.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(