Lysjeger: Menü ist nach oben scrollen weg

Beitrag lesen

Moin nochmals Alle zusammen!

Nun sind ja hier einige Beiträge zusammen gekommen und dafür bedanke ich mich nochmals herzlichst.

Aber leider kann ich konkret mir den Inhalten Eurer Gedanken nix anfangen. Das bitte ich konstruktiv zu verstehen! ...da ich weis: Antworten in einem Forum sind immer freiwillig und deshalb gebührt allen Teilnehmern unbedingte Wertschätzung!

Hat nicht einer eine oder die Idee/n, wie ich mittels Javascript die Seite wieder in "#top"-Position kriege, sobald die Maus das Menü verläßt?!

Es werden keine längeren Texte, die man scrollen muss, auf dieser Page erscheinen. Einzig dieses Menu wird aufgrund der angebotenen Daten wirklich so groß, dass es scrollbar bleiben muss. ALLE Links der Page werden in einem neuen Fenster geöffnet, da es sich ausschließlich um hinterlegte PDF-Dokumente handelt.

ODER, was vielleicht auch helfen würde: Den Menu-Hauptstamm ("Hauptlinks") auf fixed setzen und die Untermenüs (denn die werden ja so ellenlang!) scrollbar lassen. Aber auch dieses: Wie müsste ich das im CSS-Skript dann ändern?!

Danke Euch Allen nochmals!

Gruß
Lysjeger