Hallo dedlfix,
Vielleicht sollten wir erstmal eine Mitgliederversammlung (zuzüglich Kandidaten und Beitragenswillige) abhalten, bevor hier irgendwas im Namen von SELFHTML losgetreten und/oder dem Verein übergeholfen wird.
Bitte entschuldige die blöde Frage, aber ich krieg das ohne Gesichter und persönlichen Kontakt nur schwer sortiert: bist du Vereinsmitglied oder im Vorstand? Oder gehörst Du wie Felix Riesterer, Matthias Apsel und ich zu den Kandidaten für eine Mitgliedschaft (da gibts ja sicherlich noch ein paar mehr, die vielleicht würden)? [Abgesehen davon hat für mich Mitgliedschaft und Beitragszahlung garnix miteinander zu tun. Im Gegenteil finde ich reicht es, wenn einer was tut im Verein, dann brauch er nicht zahlen. Es sei denn, er nimmt am Training teil, das kostet ja auch was, für die Trainer etc.pp.. Aber das gibts ja hier nicht.]
Der Verein ist hier für mich Ansprechpartner, und somit Sven. Insofern kann ich hier niemandem überhelfen. Ohne Svens o.k. läuft garnix. Klar könnte ich mir irgendein Angebot holen, aber das wäre ja nix, wenn ich nicht wüsste, ob Sven das erstmal ablehnen würde...;
Gruß
jobo