Ich besitze nun ein Samsung Galaxy S Plus.
Ein Bekannter hat ein Apple Iphone und ich habe nun einen weiteren Bekannten getroffen, der ein Windows Smartphone hat.
Mein persönlicher Eindruck.
Das Iphone ist von der Verarbeitung her schon eine Klasse für sich. Die Kamera finde ich macht nicht viel bessere Bilder als meine.
Das Windows Smartphone ist von der Anzahl der Apps nicht so reich bestellt. Aber das Nokia Smartphone das mein Bekannter hat hat eine sehr gute Kamera. Besser als meine.
Für Android gibt es massenhaft kostenlose Apps. Das installieren ist ein Kinderspiel. Jedoch sind es oft immer die gleichen Apps. So habe ich nun 15 mal diese sprechenden Apps drauf. Einmal ein Kind, dann ein Vogel, etc. Recht lustig spricht alles nach aber naja ok.
Allerdings trauere ich immer noch meinem alten Nokia Tasten Handy nach. Eigentlich war das gar nicht mal so schlecht. Ins Internet über ein Mobiltelefon zu gehen ist doch gewöhnungsbedürftig. Da ist es mit einem PC doch leichter. Und die alten Tastenhandys waren einfach stabiler und wesentlich kleiner.
Nun habe ich das Android.
Eure Diskussion fand ich sehr interessant. Allerdings ist es oft so. Man fragt andere Leute, aber im Endeffekt hat man schon eine Vorstellung. Ich wollte das Android. Jetzt würd ich vielleicht ein Windows Smartphone nehmen. Das Iphone ist mir immer noch viel zu teuer.