Hallo Jürgen,
was steht denn im Quelltext? Unterstützt der Server überhaupt SSI? Und wenn ja, darf die Datei *.html heißen oder muss sie eine andere Extension haben?
hmm, den Quelltext hab ich doch selbst geschrieben, oder meinst Du eine bestimmte Stelle in meiner HTML-Datei. Die ist ewig lang.
Ob der Server SSI unterstützt weiß ich nicht. Ich dachte, das sind nur zusätzliche HTML-Funktionen. Kann man das rausbekommen? Hab die Seiten bei 1&1 gespeichert.
Ich denke, HTML-Dateien müssen IMMER .html heißen oder vielleicht nur .htm, aber kann es auch andere Vorschriften geben? Meinen Tickertext hab ich in einer ticker.inc gespeichert, besteht aber auch nur aus HTML-Befehlen und meinem Tickertext.
Aber nochwas: kann es auch sein, dass unterschiedliche Browser den ganzen Kram unterschiedlich übersetzen? In der Mittagspause in der Firma hab ich den InternetExplorer, zu Hause am Wochenende nutze ich SeaMonkey, und hin und wieder auch mal Opera. Und auf allen Browsern sehen die Ergebnisse doch sehr unterschiedlich aus. Bisher hab ich das so hinbekommen, dass ich ein einheitliches Bild auf allen Browsern sehe.
Viele Grüße
Thomas