Hallo! Ich habe eine Webseite mit Jimdo erstellt! Der Link: http://www.volksmission-ansbach.de/
Es wird immer automatisch das Titelbild auf die Startseite verlinkt! Das Titelbild geht bei mir über die gesamte Breite des Contentbereichs auf Höhe des Logo, ist allerdings ein durchsichtiges png! Das Logo selbst ist dann nochmal ein extra Bild, dass dort positioniert wurde! Mein Problem ist, dass ich nur die Stelle des Logos verlinkt haben möchte! Denn auf der selben Höhe habe ich mein eigenes Menü eingefügt und dadurch, dass die Ebene hinter dem Menü, funktioniert dieses im Internet Explorer nicht! Ich habe bei Jimdo auch schon angefragt und da heißt es, dass man die Verlinkung nur durch eigene Programmierung ändern kann, denn die Verlinkung wird automatisch vom System gemacht!
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Verlinkung weg machen kann (oder "überlagern") und dann das Logo indirekt verlinken kann, da ich keinen Zugriff auf die HTML-Stellen des Titelbildes oder des Logos habe! Das Menü muss einfach in allen Browsern, vor allem im IE funktionieren, da es in den anderen ja schon funktioniert!