Der Martin: Laptop plötzlich total langsam

Beitrag lesen

Hallo,

Hmm. Nach welchen Kriterien wählst du dann beispielsweise einen Arzt, wenn du einen brauchst?
Naja, die Zugangsvoraussetzungen, um Arzt zu werden, unterscheiden sich schon deutlich von denen, sich Computer"fachmann" zu nennen.

aber auch nur deshalb, weil ein Arzt nicht ohne eine entsprechende Zulassung praktizieren darf, für die er fundierte Kenntnisse haben (abgeschlossenes Medizinstudium) und nachweisen muss (Examen). Aber wenn ich Heilpraktiker anstatt Arzt gesagt hätte, wären die Voraussetzungen dem Computerfachmann sehr ähnlich.

Und selbst beim Arzt gilt ungeachtet aller auf dem Papier vorhandenen Qualifikation und Bescheinigungen: Das sagt noch nicht viel über seine tatsächlichen Fähigkeiten als Arzt aus. Es gibt Ärzte, die man niemandem empfehlen möchte, und es gibt solche, die einem Vertrauen geben.
Das weiß ich aber vorher auch nicht, wenn ich nicht auf konkrete Empfehlung zu einem bestimmten Arzt gehe, sondern ihn mangles besseren Wissens aus einem Ärzteverzeichnis ausgewählt habe, z.B. weil die Praxis in der Nähe ist.

Ciao,
 Martin

--
Das Leben ist lebensgefährlich und endet meistens tödlich.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(