Malcolm Beck´s: Schulsystem komplett umkrempeln und revolutionieren

Beitrag lesen

مرحبا

Unter Dieses Gesetz fallen zumindest zurzeit noch alles was auch nur entfernt mit Büchern zutun hat also auch e-Books.

Gesetze sind da, um geändert zu werden.

wer sind die Ausgewählten Personen und die Lehrer müssten sich schnell und oft umstellen dies würden wahrscheinlich sehr viele Lehrer nicht mitmachen

Es wäre für die Lehrer glaube ich ein Segen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wenn hier Schüler sind, könnten die das ja mal in der Schule ansprechen und mit den Lehrern ausdiskutieren.

Was das mit dem enteignen nach sich zieht sieht man ja zurzeit in Zypern.

In diesem Fall wäre es ja wirklich für einen guten Zweck. Ausserdem könnte man den Reichen eine Frist geben, dass Geld Freiwillig zu spenden. Dann könnten die wenigstens noch sagen, dass sie Freiwillig was gutes getan haben. Wer nicht will, wird zwangsenteignet, fertig.

-Regelmäßige unangesagte Kontrollen(Tests für Lehrer :D), da sonst jeder "Depp" der vor 20 Jahren eine Prüfung abgelegt hat unterrichten kann.

Daher der Verweis darauf, dass man mit einem Klick alle Schulen direkt vergleichen kann. Mit diesem System sieht man direkt, welche Schule schlecht ist oder nicht. Das wäre quasi das Über-Kontrollmittel für alle Schulen.

Da nehmen wir einfach das übrige Geld der zwangsenteignung.

Erstmal zwangsenteignen, dann kann man ja sehen, was man mit dem Geld macht :)

mfg

--
<>
0 78

Schulsystem komplett umkrempeln und revolutionieren

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 2
        1. 0
          1. 1
        2. 0
          1. 1
          2. 0
            1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
    2. 0
  3. 1
    1. 0
      1. 0
      2. 0
  4. 0
    1. 0
      1. 1
        1. 2
  5. 0
  6. 0
  7. 2
    1. 0
      1. 0
  8. 11
    1. 0
  9. 0
    1. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 1
              1. 0
                1. 0

                  Auswendig lernen

                2. 0
  10. 0
    1. 1
  11. 0

    Schulsystem ein wenig ändern

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0

            Woher kommen die Bücher?

            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
        2. 0
          1. 0
        3. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
  12. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 1
            1. 0
              1. 0
            2. 0
  13. 0
    1. 0

      Schulsystem revolutionieren -- Zug ist bereits abgefahren

  14. 0

    Passend zum Thema: Papierlose Oberstufe in Gymnasium

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0