Hallo,
Es gibt keine "Warte-Schleife".
Das weiß ich ja, deshalb steht das Ganze auch in "".
Du hattest vorher irgendwo stehen
var ret = Ueberpruefen_ob_Daten_vorhanden( list, infile, list_ISSUE_Pruefung );
// code der was mit ret machtDen code der was mit ret macht packst du in eine Funktion.
function callback(ret)
{
// code der was mit ret macht
}und diese Funktion rufst du im onclick auf, wenn alle Zeilen abgearbeitet wurden und übergibst ihr deine out-Variable.
Nein, genau das ist nicht die Richtung die ich brauche.
Ich brauche eine "Warte-Schleife" (auch wenn es die nicht gibt), die das Script ersteinmal anhält, dann werden für jede einzelne Zeile 2 Buttons zum Drücken zur Verfügung gestellt, die Bewirken, dass ich Teile in einem Array() änderen kann (oder auch nicht - aber es muss was gedrückt werden).
Und erst wenn ich in jeder Zeile was gedrückt habe und somit alles abgearbeitet habe, läuft das Script weiter. Ich dachte halt an die "Warte-Schleifen-Funktionen", welche mir damals Jürgen gegeben hat, die man dafür halt, denk ich, abändern müsste.
Und da müsste eine Schleife sein, die überprüft, wieviele Zeilen da sind und wieviele Buttons ich gedrückt habe. Und wenn alles gedrückt wurde und somit eine Entscheidung des Nutzers getroffen wurde, gehts weiter. Und nicht, wenn alles da ist, ein Button drücken und dann das Array out zu verändern.
Halt so wie ich es oben beschrieben habe mit den verkürztem Code der "Warte-Schleife".
LG Romero