Lukas: wo logged ihr was?

Beitrag lesen

હેલો

Sie geben maximal Programmiererfehler Und / oder Userfehler aus. Wenn sie das aber tun, haben sie selber Keinen Fehler produziert. Darum geht es.

Warum willst du Fehleingaben eines Users mitloggen? Fehler im Script, die der Programmierer einbaut, sind klar (allerdings, wenn diese behoben sind, sollte auch das Logging deaktiviert werden). Aber Fehleingaben seitens eines gewöhnlichen Users?

બાય

Es scheint Dir etwas schweren fallen, Deinen Denkfehler Zuzugeben:-) Geschenkt, reden wir Über das Thread Thema

Programmierfehler hoffen sind wir also einig. Nach dem Beheben ausschalten leuchtet mir mal wieder gar nicht ein. Rein Programmiertechnisch sieht das doch so aus: Wenn Bedingung für Fehler erfüllt, dann Log und Mail. Wenn nicht erfüllt, dann nix! Was also sollte ich ausschalten? Im Gegenteil: Es kann vorkommen, daß der Fehler behoben scheint, es aber unter bestimmten Vorraussetzungen doch nicht ist. Dann Sin ich froh wenn ich nichts angeschaltet habe!

Was User -Fehleingaben angeht, da logge ich nur Vergebliche Einlogversuche| um eventuelle Hackattacken frühzeitig zu erkennen. Man sieht sehr schnell, ob es ein Vertipper war oder nicht.

Lukas