હેલો
ist bereits drin. also wenn deine Einstellungen korrekt sind, müsste entweder ein Ergebnis oder eine Fehlermeldung kommen. lösche vielleicht vorher nochmal für alle Webseiten die Zustimmung zur Standort Übermittlung.
Kannst du schritt für Schritt beschreiben, was ich tun soll, und was infolge dessen passieren sollte? Also was du von dem Script erwartest?
In meinem S4 ist alles aktiviert, wie bei dir. Wenn ich die Seite mit dem S4 aufrufe, und da auf einen „Ort“ oder „Info“ klicke, bekomme ich genau das zu sehen, was ich hier auf dem Laptop sehe (die Vordefinierten Orte). Vielleicht hat sich seit den letzten 2 Versionen einiges geändert?
Wenn's bei dir funktioniert, hätte ich vllt. einen Tipp. Sagt dir JQuery was?
બાય
also klick auf zeile ausser Kopfzeile an beliebiger stelle oeffnet fenster mit Karten Ausschnitt zentrum mit roter Markierung. der gespeicherte wert.
klick auf button oben links des kartenfensters also gps symbol dann wird die Standortbestimmung aktiviert. danach wird die karte aktualisiert mit zwei Markierungen. rot wie am anfang und grün neu hinzu. mittig der Abstand beider Punkte in metern.
ich muss ins koerbchen
bis morgen tom