Der Martin: Newslettertool

Beitrag lesen

Hi,

ja, finde ich auch. Nur: Wo steht das?
Du kannst Fragen stellen ....

ja, ich weiß. Dafür bin ich bekannt. ;-)

Aber was meine Ausführungen bestätigt, jeder meiner Grosshändler will für nen Newsletter ne extra Bestätigung.

Da ist meine Erfahrung der letzten ein bis zwei Jahre anders. Ich habe in der Zeit von mehreren Firmen plötzlich und unerwartet Werbung (IMO Spam) bekommen, nur weil ich mit denen mal geschäftlichen Kontakt hatte. Einige von denen habe ich aufgefordert, das bitte zu unterlassen, und die sind der Aufforderung auch sofort nachgekommen; mit ein paar wenigen habe ich durchaus freundschaftlichen Kontakt, den ich nicht aufs Spiel setzen möchte.

Wenn die nicht nötig wäre, sie würden sie weglassen, da sowieso die meisten Einzelhändler an neuen Angeboten interessiert sind ;)

Ja, aber nicht die Dienstleister, die vor allem ihr Know-How anstatt materieller Ware verkaufen.

So long,
 Martin

--
Verliebt:    Er spricht, sie lauscht.
Verlobt:     Sie spricht, er lauscht.
Verheiratet: Beide sprechen, und die Nachbarn lauschen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(