Jörg Reinholz: Neue Idee

Beitrag lesen

Mir ging es darum, die zu schickenden Daten vor den Augen unserer zukünftigen Besucher zu verstecken und bei POST wird in der Adressleiste ja bekanntlich nichts angezeigt.

Du erkaufst Dir etwas, was KEINERLEI Vorteile bringt damit, dass Du SCHWERWIEGENDE NACHTEILE in Kauf nimmst! Hier lautet der SCHWERWIEGENDE NACHTEIL, dass die Kunden NICHTS oder SEHR VIEL WENIGER kaufen, weil beim Stöbern im Shop aller Sekunden diese besch... Rückfrage auftaucht, ob die Daten nochmals gesendet werden sollen. Da KOTZEN die KUNDEN und suchen sich entnervt einen anderen Shop. Hast Du ein Staatsmonopol oder WARUM meinst Du die KUNDEN so grob und WEGEN NICHTS VERÄRGERN zu können?

Mann Gottes! Warum (in des Teufels Name!) soll in der Adresszeile nicht angezeigt werden, was auf dem Bildschirm ohnehin zu sehen ist?

Jörg Reinholz