Kai345: Ladebalken bevor die Seite geladen wird

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ok, ich hatte auch in den Quelltext geschaut, bin daraus aber nicht schlau geworden, da die Funktionen und Variablen "sehr verständlich" benannt wurden.
Die ersten waren ok, aber dann hab ich mich gefragt, was die Funktion sha256(d) macht.

Ohne jetzt die konkrete Funktion auf der Seite anzuschauen: Ich würde anhand des Namens annehmen, daß ein SHA256-Hashwert erzeugt wird. Klar, man könnte die Funktion auch createSHA256Hash, create_SHA256_Hash oder so ähnlich nennen, aber SHA(-zusatz) ist eigentlich bekannt genug, um vom Namen auf die Funktionalität zu schließen.

Ein Beispiel für einen sehr verständlichen und eindeutigen Namen.

Ja, bei diesem Namen würde ich sofort denken, daß ein HAshwert erzeugt wird

♫ FIIIIISCH!! ♪

Ric.. äh, Kai

--
var jQuery = $(hit);
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
SelfHTML-Forum-Stylesheet