Unsinn. Hast du mal Werbung auf selfhtml ... gesehen?
Ja. Ob die Werbung des Hosters noch da ist, weiss ich nicht, ich hab sie auf die Schnelle nicht mehr gefunden.
Und wie geschrieben, ist die ganze Seite eine Werbung für den Verein.
Ich finde auch nicht jede Werbung hässlich,
Ist Rückwärtsrudern nicht anstrengend?
Und falls doch, dann folgst du der Werbung und fällst in die Fallgrube.
Also ist jede Werbung ein Weg ins Verderben? Also kennst du doch jede Werbung und alle sind schlecht? Jedes Produkt, das beworben wird, ist grundsätzlich schlecht.
Ja, du musst eindeutig Selbstversorger sein, denn es gibt KEIN Produkt, dass nicht auf irgendeine Art beworben wird. Nichtmal das Saatgut, dass du als Selbstversorger benötigst.
Lass uns doch mal über Extreme reden.
Das tust du von Anfang an. Und zwar in einer Art, die jenseits der Realität ist, daher also völlig unnötig drüber zu reden.
Du betreibst schwarz-weiß-Malerei.
Ist bei dir anders, du mals nur schwarz, und wenn es ne dunklere Farbe geben würde, würdest du die nehmen.
Der Unterschied zum Einkauf im Aldi ist, dass die Statistiken nicht personenbezogen erhoben werden. Das ganze fällt dann unter dem Begriff Marktforschung und steht auf einem ganz anderen Blatt.
Du glaubst also, eine IP ist mehr Personenbezogen als eine Nummer auf einem Kassenbon?
Oder gibts du auf jeder Seite irgendwelche persönlichen Daten ein? Denn nur dann ist ein _personenbezogenes_ Tracking möglich.
BTW: Zu zahlst vermutlich auch nie per EC-Karte, denn dann wäre dein Einkauf wirklich personenbezogen auswertbar. Aber ich gehe davon aus, das hast du gar nicht bedacht.
Wo wir schon dabei sind persönliche Profile zu erstellen, du bist vermutlich der Typ Konsument, der immer und überall mit seiner Payback-Karte bezahlt.
Nein, sowas lehne ich aus Prinzip ab. Im Gegensatz zu dir kann ich unterscheiden, was für mich einen Nutzen bringt und was nicht. Du hast soviel Angst vor der Wlet da draussen, dass du alles negativ siehst und das, wo du nix negatives findest, holst du die schwarze Spraydose raus.
Und auch du erkennst die Werbung, die dich wirklich beeinflusst, gar nicht. Das zeigt deine Schreibe recht deutlich.