Und das war die Aussage, mit der ich deine außer Kraft gesetzt habe.
Womit denn? Mit Github? Das ist eine Firmenwebseite, also 100% Werbung. Wie hab ich geschrieben? Du erkennst Werbung gar nicht, wenn du sie siehst.
Nein, es ist anstrengend ständig wiederholen zu müssen, dass ich keine Pauschalaussagen über jede einzelne Werbeanzeige treffe.
Wieso machst du es dann in jedem Posting erneut?
Habe ich das gesagt?
Das war meine Interpretation von "Fallgrube". Wie ist denn deine?
Die Essenz der Aussage ist, dass Werbung ablenkt und das tut sie nunmal, ich habe auch noch kein stichhaltiges Gegenargument von dir gehört.
Das könnte daran liegen, dass ich dir da zugestimmt habe und geschrieben hab, dass das der Nutzen von Werbung ist. Wieso sollte ich dann ein Argument gegen meine eigene Aussage bringen?
Da habe ich einen anderen Eindruck, ich glaube dass hier gerade sowohl auf pro- als auch auf kontra-Seite eine qualitative Diskussion stattfindet.
Sobald von dir mal was kommt, was nicht die Kernaussage enthält "Jede Werbung ist schlecht und ne andere Meinung gilt nicht", könnte das was fruchtbares werden, ja.
Die Analogie funktioniert nicht, wenn die Nummer auf einen Kassenbon heranziehst solltest du sie besser mit einer session-id vergleichen.
Tja, und eine Session behält idR 30 Minuten Gültigkeit bei Nichtbenutzung, eine IP 24Std, also ist eine Session noch weniger Personenbezogen als eine IP, danke für deine Unterstützung.
Wenn du aber eine Analogie willst, welche Webserver speichern denn alte Sessions um sie mit den Seitenbesuchern zu verknüpfen?
Nein, ein personenbezogenes Tracking wird durch die Wiedererkennung einer Person möglich.
Und wie erkennt ein Server eine Person wieder? IP? Cookie? Alles austauschbar und keiner Person zuzuweisen.
BTW: Hier gibst du sehr viel von dir preis und das in Verbindung mit einem (relativ) eindeutigen Namen. Da es hier Werbung gibt, sehen deine Argumente ziemlich auf verlorenen Posten ;)
Der Rest deines Beitrags besteht nur noch aus haltlosen Unterstellungen und Beleidigungen, in denen ich keinen Mehrwert für diese Diskussion sehe, weswegen ich auf die Punkte nicht mehr eingehe.
Zitiere mal, wo ich dir was unterstellt und wo ich dich beleidigt habe.