Tut mir leid, aber das ist eine äußerst billige Art mit Biegen und Brechen zu versuchen die Diskussion zu Gunsten deiner Position zurecht zu biegen. Darauf lasse ich mich nicht ein.
Hä? Weil ich deine Beispiele zerpflückt habe, biege ich was zurecht? Du hast zwei Beispiele gebracht die einfach Falsch waren und wenn du kein neues bringst, ist dein Argument einfach falsch.
Weil du diesen Umstand offenbar noch nicht zur Kenntnis genommen hast und mir mehrfach versucht hast einen Strick aus Aussagen zu drehen, die durch diese Informationen relativiert werden.
Wenn du keine Argumente bringst, die sich nicht widerlegen lassen, musst du damit leben.
Stell das Wort zurück in den Kontext, indem ich es gebraucht habe und meine Intention sollte deutlich werden.
Wenn es<deutlich geworden wäre, würde ich nicht fragen. Wenn du nicht antworten willst, ist das natürlich deine Sacher, hinterlässt aber den Eindruck, dass du selber nicht weisst, was du sagen willst.
Lass mich das nochmal anders formulieren. Für dich ist Ablenkung durch Werbung offenbar eine willkommene Abwechslung, für mich und einem Haufen andere Werbeblocker-Nutzer ist das allerdings nicht der Fall und es fällt dir scheinbar schwer uns dieses Recht zuzugestehen.
Erklär mir mal, wie du drauf kommst, dass Werbung eine willkommene ABlenkung ist. Aus meiner Aussage, dass es für mich Werbung gibt, von der ich profitieren kann, kann das ja nicht kommen, denn so ein um die Ecke denker dürftest du nicht sein, was ich von dir gelesen hab. (Das ist positiv gemeint)
Diese Aussage habe ich nie getätigt, siehe auch erster Satz oben.
Das implizieren deine Aussagen.
Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wieso das jemand tun sollte, weswegen ich den Vergleich mit er fortlaufenden Nummer auf Kassenzettel auch immernoch nichts abgewinnen kann.
Dann haben wir unterschiedliche Meinungen. Aber das ist in Ordnung :)
Du bist dir offenbar nicht über den technischen Aufwand bewusst, den Werbedienstleister betreiben, um dich wieder zu erkennen.
Woraus schliesst du das?
Mal abgesehen davon, dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast, sondern, wie bei praktisch allen Fragen, ausgewichen bist oder ein gegenfrage gestellt hast. Wieder keimt der Verdacht, dass du nicht antworten _kannst_
Das ist auch kein Problem für mich. Ich stehe zu den Aussagen, die ich diesem Forum vornehme und habe keine Problem damit identifiziert zu werden. Jeder der eine Suchmaschine bedienen kann, kann ohne großen Mühen meinen vollen Namen und sogar meine Arbeitsstelle erfahren. Dem bin ich mir bewusst und das auch so von mir gewünscht.
Also machst du dich bewusst Trackbar, beschwerst dich aber, wenn es jemand macht?
Frei nach dem Motto "Wasch mich aber mach mich nicht nass"
Schade dass du nicht in der Lage bist die gemeinten Stellen selbst zu identifizieren. Da ich nur wieder mit Wortklaubereien rechne, werde ich an dieser Stelle wieder nicht näher darauf eingehen.
Schade, dass du nicht in der Lage bist, auf Fragen zu antworten. Das zeigt recht deutlich, dass du nicht an einer Diskussion interessiert bist. Deine wirklich intension kenn i8ch nicht, schätze mal, du willst versuchen den Eindruck zu erwecken, deine Postings tragen zum Thema bei obwohl sie nur minimal Infos enthalten. Eine Diskussion mit dir ist, mangels des Willen zu antworten, nicht möglich.