Danke für deine lange Meinung.
Leider hat es Helge Schneider passend in einem seiner Lieder verdeutlicht:
-----
Die Welt is ein Jammertal
ohne Musik
doch zum Glück gab es
Bach Beethoven Händel und Göthe
sie kommen alle in unsrer Musik vor
sie Töne von ihnen sie sind sehr gut
-----
Die Töne von Profis sind besser als von Amateuren.
Tja und ich bin halt nur Fachinformatiker. Jegliche Argumente in Bezug auf Konzept, Unternehmensplanung und Budget sind 5 mal schlechter als die Argumente der Studierten, irrelevant welche Argumente das sind. Das lustige ist, dass der Chef meistens 2-3 Monate wartet um dann mit meinen Ideen gut dazustehen. Dass in dieser Zeit massiv Geld verbrannt wurde ist selbstredend.
Was das Artisteer angeht, wir haben eine Lizenz und die wird (verdamt nochmal) auch benutzt :D.
Achja, gestern haben die Damen und Herren des Projektes gemerkt, dass ihnen Artisteer Banner Bilder von 1MB untergejubelt hat. Laut dem Projekt verantwortlichen hat dieser 100 KB Bilder hochgeladen. Artisteer hat diese Anscheinend umgerechnet und hat 1 MB drauß gemacht. Mittels tollem Wordpressplugin gab es noch einen automatischen Slideeffekt, also die Bannerbilder haben ein fadin fadeout gehabt und haben sich abgewechselt. Es sind 3 Banner ergo - 3 MB an Bilder :D. Und dann kommt der Chef zu mir und fragt mich ob man das HTML oder JS schlanker machen könnte :D.
Sogar meine Katze hat eben gelacht, als ich sie gestreichelt und ihr das erzählt habe ;).
Gruß
Lachnummer
T-Rex