cz dz ez fz gz hz: Firma "tot" Website erstellen

Beitrag lesen

Hallo,

mein ehemaliger Arbeitgeber mußte nun Insolvenz anmelden, bzw. wird er komplett abgewickelt.
Für die letzten Tage wo die Hosting Gebühren bezahlt sind habe ich mir überlegt die Website (das darf ich, bzw. stört es keinen mehr) zu ändern, das Sie aussieht wie so eine Todesanzeige im Sinne von
"Von 1967 bis 2013....das Unternehmen....xxxx"
Ich hätte eben gerne ein Layout gemacht, das einer Todesanzeige näher kommt. Mir ist es klar, das heute viele Unternehmen pleite gehen und jedes Jahr hunderttausend Menschen das gleiche Schicksal haben wie ich. Aber trotzdem glaube ich das wir auch an den hohen Energiekosten zugrunde gegangen sind. Vielleicht waren es auch Managementfehler. Es ist ja auch egal.

Vielleicht schaut der eine oder andere noch mal auf unsere Website die letzten Tage und wenn die Seite aussehen würde wie eine Todesanzeige interessiert sich vielleicht manch einer für unser Schicksal.

Nun suche ich in google schon einige Stunden, aber man findet eher pdf Vorlagen von Beerdigungsunternehmen. Aber so richtig ist das was ich suche nicht drunter. Ich meine ich kann jetzt nicht 3 Tage über die Website drüber sein und versuchen was zu gestalten, am besten wäre es ich wüßte wie ich in google suchen muß um da relativ schnell was zu finden. Denn wie gesagt in ein paar Tagen ist es eh bei uns vorbei.