Fred Furunkelstein 2013: Bilder im Posting

Beitrag lesen

Letzteres kann vorkommen.

Obwohl es das von Gesetzes wegen (="Wille des Volkes") nicht darf. Hier wären insbesondere § 10 TMG einschlägig. Wir wissen aber schon, dass bis zum BGH hoch auch § 8 TMG ignoriert wurde (Stichwort: Haftung für WLAN). 1990 hätte ich mich noch gewundert, dass die Richter nicht an den Haaren in den Knast geschliffen wurden. Heute weiß ich: Die italienische Mafia steht da wie ein Haufen milchgesichtiger Heulsusen, wenn man diese mit dem den deutschen Rechtsbeugern vergleicht. Und ich weiß inzwischen sehr genau dass es auch hier keine Demokratie gibt, dass auch die BR Deutschland ein Kastenstaat mit einem parlamentarischen Mäntelchen ist.

Vor allem, wenn sie dieses Posting hier lesen und damit bekannt wird, dass wir um die Problematik wissen.

LG,

Genau. Gewisse Richter an gewissen Landgerichten (insbesondere aber nicht ausschließlich an LG in Hamburg, Berlin, Köln) sind bekannt dafür, dass die Gesetze und die Verfassung in deren Gerichtssälen nicht gelten.

Wozu auch? Man kann diesem Pack ja nichts. Es sei denn man ändert die Verfassung und das Richtergesetz in ein paar wichtigen Punkten und dazu die § 339 StGB.

Nur müsste man dazu wieder auf die Straße. Was mit den Bundesbürgern nicht zu machen ist, die lassen - wie einst nach 33 - lieber alles mögliche mit sich machen.

Fred