ola,
Wenn ich mich richtig erinnere, reicht dass leider nicht aus. Um ein CDN zu errichten, brauchst du eine Seperate Domain (Youtube = i2.ytimg.com, Amazon = ecx.images-amazon.com). Bei einer Subdomain bleibt die IP-Adresse der Seite unverändert, daher bringt das auch nicht viel.
Achso, du dachtest ich spreche von einer CDN. Da wusste ich, dass ich nicht die finanziellen Mittel dafür habe. Eine CDN ist wohl sowas, dass in der Welt verteilt Server stehen und auf all die Server die statischen Elemente geladen werden. Und wenn der User aus Amerika auf die Domain zugreift, dann guckt die Domain - trivial gesagt - von wo der Request kommt und sagt dann: Du bist in den USA, dann gibt dir auch ein Server aus den USA die Bilder oder was auch immer. Selbst google hat aktuell keine CDN wenn ich richtig informiert bin, aber eine CDN wird auch nur von Yahoo (YSlow) empfohlen.
Worauf ich hinaus wollte war die free-cookie-domain. Das wäre ja im Prinzip kein großes Ding, die Bilder auf eine Subdomain zu laden. Was mich interessiert ist, ab wann sowas sinnvoll ist.
mfg,
Rolfi