Die Mühle ist keine. Das Werkzeug dient dir, nicht umgekehrt. Es gibt keine Internetpolizei, die dich zwingt, 100% der Empfehlungen umzusetzen.
Natürlich nicht. Aber ich möchte gut werden. Zur Zeit bin ich nur ein 0815 Programmierer/Skripter/Designer. Aber ich liebe das was ich tue, und möchte die 100% erreichen oder wenigstens in seine Nähe kommen.
Jedes Bild mit width/height Attributen ausstatten?
Nein. Das Werkzeug hat eine mangelhafte Erkennung. Hake innerlich ab, dass du die beabsichtigte Wirkung erreicht hast (nämlich dass der Browser so früh wie möglich weiß, wieviel Platz er für die Darstellung reservieren soll, um zeitraubenden Reflow und visuell störende hin- und herspringende Elemente zu vermeiden) und gehe zur nächsten Empfehlung über.
Martin hat dazu etwas interessantes geschrieben: https://forum.selfhtml.org/?t=213652&m=1460958
Pauschalaussagen sind Unfug. Miss nach! Argumentiere aus den Daten, ob cookielose Request deinem Anwendungsfall nützen oder nicht.
Naja, die Quelle die ich angegeben hatte war ja nicht "Pauschal". Da sind ja schon teilweise recht fundierte Aussagen getroffen worden.