Hallo,
Ich bekam beim Testen auf dem Livesystem (und bekomme sie nach wie vor) eine Fehlermeldung beim Upload von Dateien via PHP.Notice: session_start() [function.session-start]: ps_files_cleanup_dir: opendir(C:\Windows\temp) failed: No error (0) in C:\inetpub\wwwroot............\detail.php on line 6
Was du hier postest ist nur ein Hinweis, kein Fehler und er bezieht sich auch die Funktion session_start().
Ich bin mir 100% sicher, dass ich in der php.ini auf dem Server die Variable "upload_tmp_dir" geändert habe. Siehe nachstehender Auszug aus der php.ini.
[WebPIChanges]
session.save_path=C:\Windows\tempIrgendetwas stimmt noch nicht. Aber was? Ich komme einfach nicht dahinter. Ich habe nach der Änderung in der php.ini den Webserver gestoppt und wieder gestartet, aber ohne Erfolg.
Es geht also um den Pfad von session.save_path, der auch in dem Hinweis auftaucht. Ich würde Vermuten, dass der Hinweis erscheint, weil irgendwelche Berechtigungen nicht passen. Um da nicht an den Berechtigungen im Windows-Ordner rum zu schrauben solltest du den Pfad vielleicht so ändern, dass er außerhalb des Windows-Verzeichnises liegt und dann die Berechtigungen so anpassen das PHP bzw. der IIS darin arbeiten dürfen.
Gruß
Count