Der Martin: Homepage / Webseite ? Ich verzweifel

Beitrag lesen

Hallo,

Gescheite URL? Das war die einzige die kostenfrei wahr. Hab ich mich mit zufrieden gegeben.

das ist ja auch an sich nichts Verwerfliches. Aber Angis Webauftritt ist ja irgendwie auch ein Aushängeschild. Wenn man für private Spielereien ein Gratis-Angebot nutzt, ist das okay. Aber einem geschäftlichen Webauftritt sollte man es zumindest nicht ansehen. Eine Subdomain bei funpic.de wirkt aber auf Außenstehende ungefähr so, als würde er/sie zu einem Geschäftstermin mit einem Jackett erscheinen, an dessen Saum noch das Etikett vom Second-Hand-Shop hängt. Es ist einfach peinlich.

Würdest du für deine Arbeit Materialien benutzen, die kostenlos sind, auch wenn du genau weisst, die Qualität ist richtig mies?

Über die Qualität von funpic.de habe ich mich bewusst nicht geäußert, weil ich den Dienst nur dem Namen nach kenne und selbst nie genutzt habe.

@Angi: Übrigens, Zähler: Ein Besucherzähler auf der Website zur Info für dich selbst ist sicher in Ordnung, wenn du ein Angebot nutzt, bei dem du keine Server-Logdateien einsehen kannst. Nur sollte der Zähler für den Besucher bitte unsichtbar sein. Er geht außer dir (Betreiber) niemanden etwas an.

So long,
 Martin

--
Man sollte immer wissen was man sagt
 - aber auf keinen Fall alles sagen, was man weiß.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(