hm....: Eigene, kleine, gratis app veröffentlichen: Anleitung gesucht

Beitrag lesen

danke für die antworten.

Mahlzeit,

  1. ich lade die app irgendwo im microsoft store hoch, weils da für studenten gratis sein soll.

Na dann hoffe ich, die App ist nicht für Android und/oder iOS ...

wenn ich eine app bei microsoft hochgeladen habe, kann ich sie dann nicht zu einem späteren zeitpunkt bei android etc hochladen?

a) kann ich meinen 4 schritt plan ohne weiteres auf diese weise umsetzen oder habe ich bereits einen fehler eingebaut oder etwas nicht optimales?

Da es bis jetzt zig tausende machen, halte ich das Konzept an sich für umsetzbar.

super danke, den genau den weg wollte ich gehen, war mir aber nicht sicher, ob man das so einfachen machen kann (oder ob man da noch irgendwann irgendwo irgend etwas formales machen muss)

b) wie schütze ich meinen code davor "geklaut" zu werden?

Kann es sein, dass du keine Ahnung von Programmierung hast? Jeder Anfänger lernt beim ersten "Hallo Welt", dass C# kompiliert wird und somit der Quellcode nicht einsehbar ist.

danke, wusste ich noch nicht. (im mathe studium beschäftigt man sich kurz mit der turing maschine und sprachen (1,0,f) aber man macht nichts im bezug aufs "compelieren" und programmiertechnik oder datenbanken oder gui oder serverzeugs)

Grundsätzlich liest es sich wie ein Trollpost.

das war nicht meine absicht :) ich kann im bereich mathe einiges verstehen und anwenden und meine programme machen das was ich haben möchte in polynomieller zeit, aber all den anderen kram kenne ich leider noch nicht (darum klingen meine postings hier des öfteren etwas komisch, mir fehlt nämlich sämtliches grundwissen in allen anderen bereichen die wichtig sein könnten)