Selfmade: Notice: Undefined index: lnk in E:\www\...\tina.php on line 53

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Laie.

bei meiner Seite erscheint immer die Meldungen

Notice: Undefined index: lnk in E:\www.......php on line 53

Notice: Undefined index: lnk in E:\www.......php on line 56

Wenn ich das plump übesetze gibt es keine Indexierung, die ist aber da?!

Jetzt weiß ich gar nicht was wo nicht definiert sein soll?

Genauso findet google die Indexierung nicht. Heißt er baut es nicht auf sondern zeigt nur die Seite von der Ethik.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
Sonja

  1. Hallo,

    ich bin ein ziemlicher Laie.

    macht nix.

    bei meiner Seite erscheint immer die Meldungen
    Notice: Undefined index: lnk in E:\www.......php on line 53
    Notice: Undefined index: lnk in E:\www.......php on line 56
    Wenn ich das plump übesetze gibt es keine Indexierung, die ist aber da?!
    Jetzt weiß ich gar nicht was wo nicht definiert sein soll?

    Du versuchst auf $deinArray['lnk'] (lnk ist in deinem Fall der Notice verursachende Index) zuzugreifen, was aber nicht existiert, das bedeutet die Meldung.

    Genauso findet google die Indexierung nicht. Heißt er baut es nicht auf sondern zeigt nur die Seite von der Ethik.

    Muss ich das verstehen?

    vg ichbinich

    --
    Kleiner Tipp:
    Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt...
    1. :-(  Ich versteh grad nicht viel ... was inst ein Array??

      aber ich hab mal in die Php geschaut... da sind ganz viele Arrays. Meinst du sowas?

      private $bindings = array(
      '{_BOTTOM_}' => null,
      '{_CENTER_}' => null,
      '{_FOOT_}' => null,
      '{_HEAD_}' => null,
      '{_LEFT_}' => null,
      '{_RIGHT_}' => null,
      '{_TOP_}' => null,
      '{_WEAR_}' => null

      Dabei existiert allerdings kein html Foot, kein Left, kein Right und was ist wear?