Matthias Apsel: Notice: Undefined index: lnk in E:\www\...\tina.php on line 53

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Selfmade!

Es ist nicht schlimm, dass du überhaupt keine Ahnung hast. In einer möglicherweise recht komplexen Sache solltest du dir Hilfe von Fachleuten vor Ort holen. Du kannst durch deine Schreibereien in den PHP und HTML-Dateien großen Schaden anrichten.

Also ich habe eine "unter" Seite die heißt Ethik. Da ich Coach bin, muss ich ja auch mitteilen an welche Werte ich mich dabei halte.

Liest sich, als wärest du selbstständig und auf deinen Internetauftritt angewiesen.
Hol dir fachkundige Hilfe vor Ort, die auch direkt auf deine Seiten zugreifen kann.

Das wird über ein Forum nichts, dazu weißt du zu wenig.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Pan und Panettone.