Hallo Franz,
da dir im Moment noch nicht wirklich klar ist, was PHP macht, und da dein Provider auch kein PHP unterstützt, solltest du mal folgende Fragen beantworten, bevor dir irgendetwas empfohlen wird, was viel zu aufwändig ist.
Aus wie vielen HTML-Seiten besteht dein Projekt?
ca. 50 Seiten. Durch den Umbau zu HTML5 und einigen Stylesheets kann ich die Anzahl nicht genau vorhersagen.
Auf wie viele Seiten wird verlinkt? Ist dein Projekt strukturiert?
Ca. 40 Seiten. Ja.
Wie oft ändert sich die Struktur? Also wie oft werden Seiten erstellt oder gelöscht?
Diese Frage ist mir nicht klar. Es sind fertige HTML-Seiten die zwischendurch ergänzt werden. Dabei kann sich schon einmal ergeben, daß umstrukturiert wird.
Ich überlege die Kopf- und Fußdaten einmal zu erstellen und überall hinein zu kopieren. Dafür würden die 20 MB Webspace von meinem Anbieter ausreichen. Bei Ergänzungen wäre es auch nur wenig Arbeit. Inzwischen habe ich Zeit mein Wissen zu vertiefen. Dann kann ich noch immer meine Webseite spezialisieren. Momentan würde eine Webseite mit HTML5 und CSS3 konstruiert reichen. Andererseits würde es mich schon reizen die erwähnten Free-Webspaces zu versuchen.
LG Franz