Moin!
Vielleicht sollte ich die die IP Adresse http://169.254.125.237 vom Telefon auf eine ändern
Das ist eine "zeroconf"-Adresse. Die wird von manchen Geräten als letzte Möglichkeit genutzt um "irgendein Netzwerk" zu konfigurieren und führt in den meisten Fällen zu einem Fehler.
Das geht also nicht. Ddas zeroconf verwendet wird lässt mich vermuten, dass das Telefon die fritzbox nicht erreicht. Eventuell ein Kabelfehler. Ist das Telefon an der Fritzbox angeschlossen?
Die IP-Adresse hat mit http nichts zu schaffen. Diese ist nur "169.254.125.237" Stelle das um auf 192.168.1.251 (prüfe oder überlege vorher ob die frei ist) oder nimmm noch besser etwas wie "automatische Konfiguration mit DHCP".
Nur sollte dann das Kabel passen und richtig in allen Buchsen stecken. Also erst am Netz anschließen, dann Strom aufs Telefon.
Jörg Reinholz