Nein, mal ernsthaft: In wiefern "implementieren der Smartphones"? Selber bauen wollt ihr die Dinger wahrscheinlich nicht, genauso wenig wahrscheinlich ein eigenes Betriebssystem entwickeln. Um was gehts dabei?
Es geht um folgendes Problem: Ich habe mich bei der Hausarbeit angemeldet. Habe (zugegeben) ohne darüber nach zu denken einfach folgendes Thema ausgesucht: "Technische Implemntierung von Smartphones im Unternehmen mit wirtschaftlichen Nutzen".
Und jetzt mache ich mir erst Gedanken über das Thema. und in der Arbeit muss es eine Porplemstellung geben, Ausgangspunkt etc.
Nun ist mir ein gefallen, schonmal in der Einleitung zu erklären warum Smartphones und nicht Tablets im Focus stehen. Und da überlege ich welche Probleme könnte man in der Firma haben welche eher mit Smartphone als mit Tablets zu lösen sind. Weil dann habe ich schonmal eine Liste von Problemen und auch die vielen Mobile Lösungen die es so gibt etwas eingegrenzt. Ich weis das es falsch rum ist. Aber jetzt muss ich irgendie die Richtung finden. Und mir ist nun die. Frage, warum keine Tablets als erstes eingefallen. Sind beide voll Internetfähig, können mittlerweile auch so gut wie alle telefonieren? Nun ist mir ausser der Größe (besser in Tasche passen) kein Vorteil eingefallen. Eher Nachteil weil Tablets mehr können.
Vielen Dank LOLO